Hands on, spot on!

Beratung und Umsetzung

Eine Idee verwirklichen oder etwas, dass dich schon lange an deiner Webseite stört, in Ordnung bringen

 

In einer Webdesign Live-Session stehe ich dir zur Verfügung, um dir sofortige Unterstützung bei der Optimierung deiner aktuellen Webseite zu bieten. Alternativ unterstütze ich dich gezielt bei der Umsetzung eines neuen Projekts.

Manchmal reichen ein Paar Handgriffe um eine grosse Veränderung zu bewirken. Wirklich.

Ich brauche es jetzt (oder gestern...)

Webdesign hands-on Session für WordPress / Squarespace / Jimdo / Wix

 

Ausganglage

  • Du möchtest etwas Neues rasch umsetzen.
  • Du hast gerade ein Problem mit deiner Webseite, weil etwas nicht wie gewünscht funktioniert und du alleine nicht weiter kommst.
  • Etwas an deiner Webseite gefällt dir nicht, aber du kannst nicht genau sagen was. Mit meiner Erfahrung kann ich dir rasch helfen.

Ablauf

  • kostenloses Vorgespräch
  • Zugangsdaten organisieren
  • Hands-on Zoom Session für die konkrete Umsetzung

Kosten

140 CHF/Stunde

    Wunschkonzert

    Extra, extra – von Design bis Technik

    Das kann allles sein – ausser einem Konzert (denn leider, leider liegt das ausser meiner Geniezone)

    Du möchtest schöne Unterlagen für deine Online Kurse, ein Grafik-Template mit dem du zum Beispiel deine Blog Einträge bereichern kannst, besondere Styling Wünsche für deine Webseite, ein Newsletter Template, Canva Templates für Social Media, deine Webseite für Google Search Console anmelden, usw: wir können darüber reden. Call me!

    Kosten

    140 CHF/Stunde