Zeit, Licht, Seele

Fotografie

Ich fotografiere dich in Deiner Umgebung, nicht in einem Studio. Ob deine bevorzugte Umgebung der Wald, deine Praxis, dein Atelier oder deine Stadt ist, spielt keine Rolle, Hauptsache es ist DEINS. (Just saying: ich habe schon in den Toilleten von Rote Fabrik oder im Dunkeln ein Bodypainting Projekt nur mit UV Licht fotografiert – ich bin offen für das etwas andere, herausfordernde Projekt)

Ich lege Wert auf das Natürliche (und Übernatürliche, natürlich), ich bin interessiert an deinen wahren Gesicht. Konventionelle oder gestellte Business-Portraits, da bin nicht gut darin. Du auch nicht!

Wenn du Respekt von einem Fotoshooting hast: ich bin eine sehr gute „Erdung“ in allen Lebenslagen, also du kannst ein entspanntes Fotoshooting erwarten. Wir verbringen ein paar Stunden zusammen und wir lassen es fliessen.

Mini-Fotoshooting

2 Stunden Fotoshooting, Portrait and Mood, 20 Fotos

 

Ablauf

  • Vorgespräch
  • Fragebogen ausfüllen
  • Inspirationsboard erstellen
  • Checkliste
  • Checkliste vor dem Fotoshooting
  • Online Gallerie mit deinen Fotos, zum Aussuchen und Herunterladen
  • Mindestens 20 Fotos – aber du darfst ALLE Fotos, die dir gefallen, behalten

 

Kosten

  • 500 CHF

 

Half Day Fotoshooting

4 Stunden Fotoshooting, Portrait and Mood, 50 Fotos

 

Ablauf

  • Vorgespräch
  • Fragebogen ausfüllen
  • Inspirationsboard erstellen
  • Checkliste vor dem Fotoshooting
  • Online Gallerie mit deinen Fotos, zum Aussuchen und Herunterladen
  • Mindestens 50 Fotos – aber du darfst ALLE Fotos, die dir gefallen, behalten

 

Kosten

  • 800 CHF

Häufig gestellten Fragen

Ich finde mich fast nie schön auf Fotos. Was nun?

Lass dich überraschen. Du bist schöööööön!

Muss ich alles im Voraus zahlen?

Nein, Du bezahlst alles am Schluss.

Wie viele Fotos ergeben sich aus einem Fotoshooting?

Recht viele. Hunderte. Ich sortiere zuerst aus, was nichts taugt, danach darfst Du aussortieren und alle Fotos behalten, die dir gefallen.

Bearbeitest du die Bilder?

Minimal. Hast Du aber spezielle Wünsche, können wir schauen, wie ich Dir entgegen kommen kann.